Lebensberatung, Familien- & Paartherapie


In Deinen Beziehungen redet Ihr ständig aneinander vorbei?

Du fühlst Dich unverstanden? Nicht wahrgenommen? 

In Deiner Partnerbeziehung ist in der Intimität der Wurm drin? 

Es wiederholen sich die immer wieder die gleichen Muster in Deinen Partnerschaften oder in all Deinen zwischenmenschlichen Beziehungen?

 

Du brauchst einfach einen anderen Blick auf Deine jetzige Situation? 

 

Du willst endlich Deine Berufung leben? Dich beruflich verändern? 

Krisen und Traumas belasten Dich? 

Du hast zu viel Stress und kannst nicht mehr entspannen? 

Du bist in einem Burnout und brauchst neue Lebensperspektiven?

 

Du möchtest die Blockaden lösen, die Dich hindern entspannt, frei bzw. freudig Deine Beziehung und Dein Leben zu leben?

 

Egal ob es um Deine Partnerschaft, Dein berufliches Leben, Deine familiäre Situation oder psychische Belastungen, Abhängigkeitsmuster u.ä geht, in allen Bereichen begleite ich Dich auf Deinem Weg.

Auf Deinem Weg zu dir selbst.

 

Denn es geht immer um Beziehung, besonders um deine Beziehung zu Dir selbst.

Wie Du auf bestimmte Situationen reagierst, was Dich triggert, wie Du denkst und damit Deine Gefühle beeinflusst ... all das bestimmt auch wie Du mit dir selbst umgehst. Da haben wir oft unsere blinden Flecken, unsere Familienmuster (die von Generation zu Generation weitergegeben werden), unsere Glaubenssätze.

Wenn Du hier in die Transformation gehst, wird sich auch Dein Umfeld verändern. Das ist einfach so. Wie im Innen so im Außen. Und genau hierbei kann ich Dich unterstützen. So dass Du bewusster und dadurch leichter durchs Leben gehen kannst.

 

Alle meine Termine können ganz entspannt online über WhatsApp, Zoom oder Skype stattfinden.

Wenn du magst und in einigen Fällen (wie z.b. Körperarbeit oder Rückführung/Regressionstherapie) treffen wir uns in Präsenz in meinem Beratungsraum.

 

Für die Online-Termine erhältst Du von mir per Mail die Überweisungsdaten und wir sehen uns zur vereinbarten Zeit am Bildschirm.

 

Honorar à 60min: 125€

 

Du kannst einfach für einen Termin anrufen unter 0179-5070155, eine Mail an mail@agnesmarr.de  senden oder unten über das Kontaktformular nutzen.