Frauenkreise Online Termine


Du Liebe,

auch Online gibt es Frauenkreise. Ich freue mich wenn wir uns im Kreis treffen, in die Augen schauen, gemeinsam reisen, atmen oder tanzen.

Fühle dich von ganzem Herzen eingeladen.

 

Die Online Frauenkreise finden über Zoom statt. Auch hier verbinden wir uns als Schwestern im Kreis, allein der Wunsch schafft eine tiefe Verbindung unter uns, egal wo wir auf dieser Welt sind.

 

Die Online Kreise werden circa alle sechs Wochen an einem Donnerstag stattfinden, 

Beginn ist jeweils 19 Uhr.

Die Themenangaben sind nur Impulse. Wo uns der Frauenkreis dann tatsächlich hinführt, hängt damit zusammen, was wir in dem Moment mitbringen.

 

27. Juli - 19 Uhr Die innere Königin

21. September - 19 Uhr Ernten und Säen

2. November - 19 Uhr Unsere Ahninnen

21. Dezember - 19 Uhr Eintauchen in die Rauhnächte

 

Anmeldung und Info einfach über das Kontaktformular oder mail@agnesmarr.de

Ausgleich jeweils 23€, bei Anmeldung erhältst du die Zahlungsverbindung und den Zoomlink.

Wenn du öfters teilnimmst, erhältst du beim sechsten Kreis Rabatt.