Frauenkreise


Willkommen im Kreis Schwester

 

Mögen deine Füße

die Liebe der Erde empfangen

Möge dein Körper genährt sein 

von Schwesternschaft

Dein Herz erfüllt

mit unendlicher Liebe

Deine Lungen mit Prana

Möge dein Mund immer

deine Wahrheit sprechen

Deine Augen in den Schwestern

die eigene Schönheit erkennen

Möge dein Verstand offen sein

für die Weibliche Weisheit

und deine Völva durchströmt mit deiner Schöpferkraft

 

 

Ein Frauenkreis ist ein Ort in dem wir ankommen können, in dem wir sein können, wie wir sind.

Wir sind füreinander da, gehen raus aus der Konkurrenz unter Frauen und erleben Schwesternschaft, die uns nicht nur im Kreis trägt, sondern in auch in unserem All-Tag.

Wir bringen alles, was und wie wir gerade jetzt sind mit in den Kreis. Alles ist richtig und gut so, wie es in dem Moment ist. Ihr werdet von mir in den (Be)Reichen begleitet, wie immer sie sich zeigen.  

Wir sind  immer genau im richtigen Kreis! 

Und wenn Frauen im Kreis sich heilen, geschieht Heilung weit darüber hinaus und geht in die Welt!

 

Lasst euch darauf ein und begegnet eurem weiblichen Sein mit allen Facetten in euch und in der Frau neben euch.

Ihr seid dabei in einem geschützten Raum, den Kreiszeit ist immer heilige Zeit. Was im Kreis gezeigt und gesprochen wird, bleibt im Kreis. 

 

Seit fünf Jahren halte ich große und kleine, lustige und magische Feuer und Jahresfest Kreise für Frauen vor Ort und Online. Wenn sich bei dir Themen zeigen, die tiefer angeschaut werden wollen, bist du bei mir gut aufgehoben, da ich seit bald zwanzig Jahren Menschen auf ihrem Weg als Seelenschamanin, Therapeutin und als Heilpraktikerin begleite.

 

Die aktuellen Termine für Live oder Online Frauenkreise findest du links.

 

Du kannst mich auch gerne für ein Event, wie Workshop Wochenende, Sisterhood Feiern oder Festivals buchen.

 

Anmeldung und Anfragen über mail@agnesmarr.de oder über das Anmeldeformular. 

Freue mich sehr auf dich. Lass uns gemeinsam neue weibliche Wege gehen ❤️