Frauenkreise Bamberg Termine


Du Liebe,

 bei Bamberg finden in meinem Zaubergarten Frauenkreise statt, in denen wir Hüfte an Hüfte stehen können, uns umarmen und miteinander tanzen können. Oder im Kreis zusammensitzen und uns lauschen.

In dem wir Frauen uns unsere heilige Zeit nehmen, dann kann Heilung geschehen, die über den Kreis hinaus wirkt.

Die Themen sind nur Impulse für die Jahreskreiszeit. Doch du bringst dein eigenes Thema mit, wie jede andere Frau im Kreis auch, daraus weben wir den Kreis. Lass uns die Kraft und den Segen unserer Weiblichkeit leben.

 

Termine für 2023:

28. Juli - 18 Uhr Die innere Königin

ACHTUNG: der geplante Frauenkreis am 22.09. verschiebt sich um eine Woche auf den 29.09. 18 Uhr Ernten und Säen 

27. Oktober - 18 Uhr Unsere Ahninnen

22. Dezember - 18 Uhr Eintauchen in die Rauhnächte

 

Bei Anmeldung über mail@agnesmarr.de oder Kontaktformular erhältst du die genaue Adresse und Wegbeschreibung. 

 

Was brauchst du?

  • Dich
  • Etwas, dass du dem Feuer übergeben möchtest und ein Stück Holz fürs Feuer (wenn du hast), damit deine Energie mit im Feuer ist
  • Kleidung, in der du dich weiblich fühlst, natürlich auch dem Wetter angemessen. (Falls es sehr regnet, haben wir einen trockenen Raum)
  • Da wir außen am Feuer sind, denk im Sommer und Herbst an Schutz vor Schnaken und Zecken

Ich halte den Raum im Kreis, doch wie weit du dich einlässt oder nicht, liegt an dir. Sei dir jedoch bewusst, dass es ein geschützter Raum unter Schwestern ist und du hier loslassen darfst. 

Denke allerdings daran, dass du selbstverantwortlich für dich selbst und deine Teilnahme bist. Bewege dich achtsam, da wir in der Natur sind und somit keine festen Wege vorhanden sind, die Verantwortung für dein Tun und Handeln liegt bei dir allein.