Wild Women Bliss 04-06 September 2020

 

Wenn wir Frauen im Kreis uns treffen und heilen, wirkt diese Heilung wit darüber hinaus in die Welt hinein.

Es entsteht eine tiefe Verbindung unter uns Frauen, ein unterstützendes Miteinander, das tief in den All-Tag hinein seine Fäden webt..

 

 

 

 

Im September bin ich als Workshopleiterin beim Wild Women Bliss im Schwarzwald dabei.

 

Die Göttin tanzt
Ishtar ist erwacht
tanzt wild wie Kali
zart wie der Kuss
des Schmetterlings
sie segnet den Boden
mit ihren Füssen
ihre Hüften kreisen
mit der Mondin
ihre Hände weben 
Magie und Liebe
Die Göttin tanzt durch jede von uns. 
Sie verbindet uns mit unserem göttlichen Kern.
Sie ist in jeder von uns vorhanden. Sie ist der Sitz unserer Kreativität, unserer Schöpferinnenkraft. Durch dieses Kraft verbinden wir Erde und Himmel.
Diese Kraft lässt uns auch unsere Sexualität anders, tiefer, verbundener erleben. Wir laden die Göttin ein in uns und durch uns zu wirken - in jedem Aspekt unseres Lebens. 
Zusammen mit euch begeben ich mich zur Quelle unserer Sinnlichkeit und unserer sexuellen Kraft. Ich zeige euch sanfte und auch feurige Techniken um sie einzuladen in uns und mit uns zu tanzen.

 

Lasst die Liebe Magie sein. <3

 

 

Anmeldungen über Wild Women Bliss:

http://wildwomenbliss.com/scw-2020-sommer/

https://www.facebook.com/events/912384192549385/