Meine Links sind von Seiten, deren Menschen dahinter ich persönlich kenne oder von Produkten, die ich wirklich toll, sinnvoll und nachhaltig finde.

Das Übliche: für den Inhalt der verlinkten Seiten kann ich keine Gewähr übernehmen und bin auch nicht dafür verantwortlich. Verantwortlich sind die jeweiligen Anbieter. Zum Zeitpunkt der Verlinkung gab es keine Rechtsverstöße. 

 

http://www.ks-bam.de

 

Kulturklassenprojekt der Stadt Bamberg bei dem ich auch teilhaben darf. Tolle Organisation.

 

http://www.jin-shin-fee.de

Tolle Ausbildung. Felicitas geht es um die Essenz dieser wunderbaren Harmonisierungstechnik. Diese gibt sie mit so viel Liebe weiter. Danke.

 

http://www.hypnose-institut-phoenix.de

Super Hypnose-, Regression und Rückführungs-Ausbildung!

Ohne Blabla und ganz konkret beim Wesentlichen. Friedbert und Angelika machen das wunderbar.

 

http://www.cchrint.org/issues/childmentaldisorders/

Kindheit ist keine Krankheit!

 

https://lichtmatrix.com/

Das beste Putzmittel überhaupt - "Butzwasser". Kindersicher!

Bei meiner Suche dem Putzen mehr Nachhaltigkeit und Freude abzugewinnen, bin ich  auf das "Butzwasser"  gestossen.

Ein Reinigungsmittel das nur aus Wasser besteht? Kann das wirklich sauber machen? Ja, kann es. 

Mittlerweile brauche ich nicht mehr so oft wischen. Fensterputzen geht schnell nebenbei. Uralt-Flecken lassen sich leicht entfernen. Obstflecken lassen sich  aus der Kleidung ganz einfach entfernen. Bei stark verschmutzter Wäsche gebe ich ein paar Tropfen dazu, spart Waschmittel und die Wäsche wird sauberer. Für das Bad brauche ich nur Butzwasser und ab und zu  Essig (unser Wasser ist recht kalkhaltig).

Ich kann sogar meine Zähen damit putzen.

Das Plus daran ist, dass es die Schwingung der Wohnung erhöht. Sensible Klienten und Besucher haben mir dies bestätigt.

Was mir persönlich besonders gut gefällt, ich kann das Butwasserfläschchen sogar in der Küche bei den Lebensmitteln stehen lassen, so rein ist es.

Außerdem muss ich mir auch nie mehr Gedanken wegen dem Aufbewahrungsplatz für Putzmittel machen, wenn kleine Kinder zu Besuch kommen. 

Mir langt so ein Fläschchen übrigens fast ein Jahr. Wenn ihr es ausprobieren wollt, einfach oben auf den Link klicken und bestellen. 

 

http://kuchenreich.de

Leckere glutenfreie Backmischungen und Kuchen im Glas (alle selbst getestet und auch vom Kind als gut befunden). Auch einen veganen Ei-Ersatz gibt es. 

Die Konditorin verwendet nur die besten Zutaten und ist immer bemüht ihre Rezepturen noch besser zu machen. Unsere persönlichen Favoriten sind Schokokuchen und Mandeltaler Backmischung. Ihre frischen Nussecken - einfach lecker.