Ich vernehme all die Stimmen im Wind

sehe die Bilder im Schein der Flammen

Wasser ist endlos und die Erde schläft nur

Mein Herz ist voll Sonne

und frisch wie Minze mein Geist

Ich gehe auf einem leuchtenden Pfad

(Weise Frau in "Der König von Tara")

 

Komm zu mir, stelle deine Fragen und du erhältst Antworten. 

 

Wie die Sybillen der Antike, wie die Nornen, das Orakel von Delphi,  

die ewig Reisenden, die Druidas, die Alrunas, die Schamaninnen,

die Priesterinnen dieser Welt

schon Fragenden eine Antwort gegeben haben,

so werde ich dir auch eine geben.

Ich reise durch alle Reiche und sammle die Antworten für dich ein.

 

Wir haben ein kurzes Gespräch (Telefon oder Zoom) in dem ich mit deiner Energie in Kontakt gehen kann. Hier kannst du mir schon deine Fragen nennen oder du sendest sie mir dann per Mail zu.

Dann reise ich für dich und du erhältst deine Antworten ca. 7-10 Tage später. Warum so ein langer Zeitraum? Es kann sein, dass ich die Antwort schon bei der Fragestellung erhalte, es kann aber auch sein, dass sie etwas später kommen, dies hängt von den Zeitqualitäten und -energien ab.

Die Antworten gehen tief, verbinden dich mit deiner Seele, deinem Höheren Selbst, geben dir vielleicht auch Hinweise auf deine Lebensaufgabe, helfen bei Entscheidungen, lösen Blockaden. Wir können nicht steuern welche Antworten, Bilder und Hinweise aus der geistigen Welt zu uns kommen, aber wir können durch Fragen einen Fokus schaffen und dann ins Empfangen gehen.

Die Antworten sende ich dir per Mail zu. Falls du in manche Antworten tiefer eintauchen möchtest, können wir ein Nachgespräch vereinbaren.

 

Soul Reading: 125€