Sei gesegnet du wundervolle Seele

möge dein Ich hier

Ruhe finden

möge dein Sein sich

entfalten

und deine göttliche Liebe

gänzlich erwachen

 

 

 

 

 

 

Wir Frauen brauchen es sooo sehr, uns wirklich mit unserer wunderschönen weiblichen Lebensenergie zu verbinden.

 

Wir brauchen nicht durch die Welt zu reisen um uns und unsere weiblich Kraft zu entdecken oder zu befreien. Es ist wundervoll in Glastonbury zu sein um die Energie Avalons zu spüren, doch ist Avalon kein weltlicher Ort, es ist der Ort der heiligen Sexualität in uns. Diese magische Quelle in uns, die uns trägt, die uns das Leben empfangen lässt, die erschafft und kreiert. Diese heilige Ort in uns ist unsere Verbindung zur göttlichen Quelle.

 

Sacred S*xualität bedeutet, alles geht nur um Sex und nichts geht um Sex. Neugierig?

 

Willst du dich mit deiner göttlichen Lebenskraft verbinden? Mit deiner eigenen Energiequelle?

 

 

Jedes Mal, wenn ich in meinen Workshops oder Einzelsitzungen mit meinen Klienten, mit Frauen über Sexualität spreche, lerne ich etwas Neues dazu. Auch in den Workshops, an denen ich teilnehme.

 

Sexualität ist ein großartiger Indikator für das, was in deinem Leben vor sich geht. Du hast zum Beispiel Probleme, dich dem Moment, deiner Lust hinzugeben? Der häufigste Grund ist, dass du deine Kontrollmuster nicht aufgeben kannst. Wo also fehlt dir in deinem Leben auch der Fluss, wo kontrollierst du das Leben und blockierst es, sich selbst zu entwickeln?

Dies ist nur ein kleiner Einblick, wie alles zusammenhängt.

Es ist so wichtig, sich selbst zu kennen und sich selbst zu ehren und sehr wichtig, seine eigene Lust anzuerkennen, manche wollen jeden Tag mit ihrem Partner Sex haben, manche gelegentlich, manche wollen polyamor leben, manche eher zölibatär.

Alles ist gut.

Es geht nur darum, sich selbst zu kennen.

Und...

bei Sacred S*xualität geht es auch darum, was du mit dieser unglaublichen Lebenskraft machen kannst,

was du mit dieser wunderbaren Energie erschaffen kannst.

 

Wenn du also mehr wissen möchtest oder eine 1:1-Sitzung wünschst, kontaktiere mich einfach per Mail mail@agnesmarr.de . Freue mich für dich da zu sein.

Natürlich sind alle Sitzungen streng vertraulich und unterliegen der Schweigepflicht.