JIN SHIN JYUTSU Workshop

 

 

Am 08.10. um 10 Uhr gibt es mal wieder einen Jin Shin Jyutsu Workshop im LunA in Zeil. In dem Workshop werden Hintergründe und elementare Griffe, Kombinationen und die vielfältigen Einsatz-Möglichkeiten des Heilströmens vermittelt. Das Erlernte wird auch gleich in die Praxis durch Partnerübungen und Einzelübungen umgesetzt.

"Der beste Platz eine helfende Hand zu finden, ist am Ende des eigenen Armes." (Mary Burmeister) 

Anmeldung und Infos per Mail oder telefonisch.

Nächster Workshop:

Zeit: Samstag 08.10.2016  10 - 13 Uhr

Ort: LunA, die Entspannungspraxis, Hauptstraße 32, Zeil am Main

Kosten: 29€


 JIN SHIN JYUTSU Abende

 

Über das Jahr verteilt finden Treffen zur Selbsthilfe mit dem Heilströmen in meiner Praxis statt. Sie haben immer einen Schwerpunkt z.B. Gelassenheit, Hormone, Konzentration, Immunsystem, Stress loslassen usw. Hier kann ich mich auch nach Euren Wünschen und Bedürfnissen richten.

Ihr könnt sie fortlaufend oder auch einzeln besuchen. Vorkenntnisse sind schön, aber nicht nötig. Meldet Euch bitte mit gewünschtem Termin telefonisch oder per Mail an, damit ich den Platz für Euch frei halten kann.

Nächsten Termine stehen noch nicht wegen Umzug, bitte einfach anfragen.  

Kosten: 10€

 


Welt JIN SHIN JYUTSU Tag

 

Am 21.Oktober 2016 anlässlich des Welt Jin Shin Jyutsu Tages gebe ich von 18:30 Uhr - 20:30 Uhr eine kleine Einführung in das Heilströmen.

An diesem Tag wird rund um den Globus Jin Shin Jyutsu in Workshops, Seminaren oder auch alleine für sich praktiziert.  

Ich erzähle etwas zu den Hintergründen und Entstehung von JSJ und mache eine Übung, die im JSJ wesentlich ist, gemeinsam mit Euch.

Honorar ist auf Spendenbasis.  

Meldet Euch bitte telefonisch oder per Mail  an, damit ich den Platz für Euch frei halten kann.

 


Wissen, das nicht weitergegeben wird, ist verloren!

Alle meine Kurse, Vorträge und Workshops drehen sich rund um Gesundheit für Körper, Geist und Seele.

Gerne biete ich auch Kurse mit Terminwunsch auf Nachfrage an.

Ich komme auch gerne in Eure Einrichtungen oder zu Euch nach Hause, kontaktiert mich einfach für Honorar-, Teilnehmerzahl- und sonstige Fragen.