Sei gesegnet du wundervolle Seele

möge dein Ich hier

sich finden

möge dein Sein sich

entfalten

und deine göttliche Liebe

gänzlich erwachen

 

 

 

 

 

 

Wir brauchen nicht durch die Welt zu reisen um uns und unsere weiblich Kraft zu entdecken oder zu befreien. Auf Bali die Tiefe deines Seins entdecken oder in Mexico mit deiner Kraft in Verbindung zu gehen, in Hawaii mit deinem Feuer. Es ist auch wundervoll in Glastonbury zu sein um die Priesterinnen-Energie Avalons zu spüren. All diese Orte sind Kraftplätze und können in dir etwas auslösen, doch sind die Energien all dieser Kraftplätze nicht nur in der materiellen Welt verankert, diese Energien findest du durch deine heilige S*xualität in dir selbst. Wichtig ist die Reise zu dir selbst.

Diese magische Quelle in uns, die uns trägt, die uns das Leben empfangen lässt, die erschafft und kreiert. Diese heilige Ort in uns ist unsere Verbindung zur göttlichen Quelle.

 

Bei Sacred S*xualität geht es natürlich viel um unseres s*xuellen Themen, um unseren Körper, um unsere Erfahrungen, um unserer Gesundheit und unsere sinnlichen Bedürfnisse, doch auf der anderen Seite geht es nicht um S*x. Es geht darum, dass du dich mit deiner tiefsten Kraftquelle verbinden kannst. Wie du deine Muster dadurch erkennst und wie du für dich in die Heilung gehen kannst, deine Kraft, deine Kreativität, deine Liebe lebst.

 

Willst du dich mit deiner göttlichen Lebenskraft verbinden? Mit deiner eigenen Energiequelle?

 

S*xualität ist ein großartiger Indikator für das, was in deinem Leben vor sich geht.

Du hast zum Beispiel Probleme, dich dem Moment, deiner Lust hinzugeben? Der Grund dafür ist meistens, dass du deine Kontrollmuster nicht aufgeben kannst. Wo also fehlt dir in deinem Leben auch der Fluss, wo kontrollierst du das Leben und blockierst es, sich selbst zu entwickeln?

Dies ist nur ein kleiner Einblick, wie alles zusammenhängt.

Es ist so wichtig, sich selbst zu kennen und sich selbst zu ehren und sehr wichtig, seine eigene Lust anzuerkennen, egal in welcher Quantität oder Form.

Alles ist gut.

Es geht nur darum, sich selbst zu kennen.

 

Bei Sacred S*x geht es jedoch um so viel mehr. Ja, es geht darum, dich und deinen Körper zu kennen, dadurch dich und deine Energie zu erkennen, was dich nährt, was dich schwächt, was dich heilt.  Es bringt dich auf den Weg dich und deine Verbindung zum Göttliche zu fühlen, deine Magie zu leben. Es öffnet dir die Tür zu deiner unglaublichen Lebenskraft und was du mit dieser wunderbaren Energie erschaffen kannst.

 

Du lernst Techniken um deine Energien zu leiten, deine s*xuellen Energien zu wecken, lernst natürliche Heilmittel für deine Frauengesundheit, Entspannungsmethoden, wir lösen Blockaden, lassen Gefühle fliessen, und so viel mehr.

 

 

1:1 Sitzung online

ca. 90 min

150€

Terminvereinbarung: mail@agnesmarr.de oder +49 179-5070155