Demnächst: Mediationskurse Online

Durchatmen

Im Körper

Bei Sich

Im Jetzt

ankommen

 

Auszeit für dich. Kraft tanken. Durchatmen.  Bei dir sein.

 

Wenn ich in mir still werde, spielen Raum und Zeit keine Rolle mehr. Alle äußeren Dinge, wie Streß, Angst, Sorgen fallen von mir ab. Es wird friedlich und ruhig in mir. Ich spüre (wieder) meine Verbindung mit der göttlichen Quelle, erhalte tiefere Einsichten, verstehe Zusammenhänge besser oder erhalte Impulse. Ich atme in mir auf und lass das Wissen mich durchströmen, dass ich mehr bin als dieser Körper. Ich nehme die Unendlichkeit meines Seins wahr und lasse das Licht sich in mir ausbreiten. 

Wenn ich meine Augen wieder öffne, nehme ich die Welt klarer und tiefer wahr, ich kann sie mit mehr Liebe für mich und mein Gegenüber sehen. ❤️ 

 

Online Live Meditationskurse

Montags 20:30 Uhr - 21:00 Uhr

Preis: 15 € pro Teilnahme 

Hier buchen:  mail@agnesmarr.de