Am Ende der Rauhnächte, am Frau Holle Tag oder Perchttag, geht die große Göttin umher und verteilt ihre Gaben und nimmt mit, was gehen darf.

 

Wir tauchen tief in alte weibliche Weisheit, schauen was uns im neuen Jahreskreis begleiten darf. 

Wir stärken unsere Wurzeln, damit neue Triebe wachsen können.

 

Ich teile in diesem speziellen Frauenkreis viel altes Wissen mit euch, führe euch durch Rituale, so alt wie die Weiblichkeit selbst und verbinde euch mit eurer Ur-Kraft.

 

Ich lade euch aus tiefstem Herzen dazu ein. Es ist Zeit, dass wir Frauen unsere Schöpferkraft befreien und die Welt so gestalten, dass unsere Herzen singen.

 

Mehr dazu per Mail: mail@agnesmarr.de oder Tel:. 0179-5070155 oder du schreibst mich gleich direkt über das Formular unten auf der Seite an. ❤️

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.